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Formularservice

Wir möchten Ihnen, als Kunde der Stadtwerke Leinefelde-Worbis, den Kontakt mit uns so leicht wie möglich gestalten. Wenn Sie Ihre persönlichen Angaben einmal ändern wollen, stehen Ihnen neben einem freundlichen Gespräch mit Ihrer Kundenberaterin noch diese weiteren zwei Wege offen, wichtige Dinge wie Namensänderungen, An- und Abmeldungen oder Einzugsermächtigungen leicht und bequem von zu Hause aus zu regeln.

 

1. ONLINE-FORMULARE

Nutzen Sie die Online-Eingabeformulare auf dieser Webseite und füllen Sie alle Angaben entsprechend aus.

2. ONLINE-PDF-FORMULAR

Klicken Sie auf den entsprechenden Link zum gewünschten Formular. Das Formular öffnet sich in Ihrem Acrobat-PDF-Reader. Falls Sie noch keinen Reader haben, können Sie sich das Programm unter folgendem Link herunterladen und auf Ihr System installieren: (Download Adobe Acrobat Reader)

Anschließend können Sie alle Felder bequem und leicht ausfüllen.
Wenn Sie fertig sind, gehen Sie anschließend über das Menü »Datei« und drucken das Formular unter »Seite drucken« aus. Schicken Sie das Formular unterschrieben per Post an uns zurück.

Alternativ können Sie auch das PDF direkt ausdrucken und per Hand ausfüllen und unterschreiben.

Formulare

Anmeldung

Download

Anmeldung.pdf

1) Persönliche Angaben

2) Anzumeldende Verbrauchsstelle

3) Rechnungsanschrift

Anschrift*

4) Übernahmedatum

5) Zählernummer (Eigentumsnr.), Zählerstand (mit Vornullen, ohne Nachkommastellen) und Abschlagsbetrag

6) Bedarfsart (Eine Änderung der Bedarfsart muss unverzüglich schriftlich mitgeteilt werden.)

Bedarfsart (Eine Änderung der Bedarfsart muss unverzüglich schriftlich mitgeteilt werden.)*

Der Stromliefervertrag tritt zu dem in der Vertragsbestätigung der "Stadtwerke Leinefelde-Worbis GmbH" genannten Termin in Kraft. Bitte denken Sie auch an die Abmeldung Ihrer alten Verbrauchsstelle (Kundennummer, Auszugsdatum, Zählerstände).

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Klicken Sie hier für die Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 1 und 9.
SEPA-Lastschriftmandat

Die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats oder die Änderung einer bestehenden Bankverbindung ist seit der Umstellung auf das SEPA-Zahlungsverfahren über unsere Homepage leider nicht mehr möglich. Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen möchten, ist es notwendig, das folgende Formular herunterzuladen. Anschließend ergänzen Sie bitte die freien Felder auf diesem Formular und schicken dieses unterzeichnet an uns zurück.

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich persönlich oder telefonisch an unseren Kundenservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Namensänderung

Eine Änderung des Kundennamens ist nur für natürliche Personen im Falle des Todes des Ehepartners oder bei Eheschließung möglich. In allen anderen Fällen (z. B. Tod der Eltern, Trennung Ehepartner/Lebensgemeinschaften, bei gewerblich genutzten Zählern) ist eine An- und Abmeldung zwingend erforderlich. Nutzen Sie dazu bitte unsere Formulare zur An- und Abmeldung.

1) Daten und Grund der Namensänderung

2) Kundennummer und Vertragskonto (Bitte stets angeben!)

3) Verbrauchsstelle, Zählernummer (Eigentumsnr.), Zählerstand (mit Vornullen, ohne Nachkommastellen)

4) Rechnungsanschrift

Anschrift*

5) Anhang

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Klicken Sie hier für die Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 5 und 1?
Abmeldung

Download

Abmeldung.pdf

1) Persönliche Angaben

2) Kundennummer und Vertragskonto (Bitte stets angeben.)

3) Abzumeldende Verbrauchsstelle

4) Anschrift für die Endabrechnung

Anschrift*

5) Übergabedatum

6) Zählernummer (Eigentumsnummer), Zählerstand (mit Vornullen, ohne Nachkommastellen)

6) Weitere Nutzung

Nutzung*

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Klicken Sie hier für die Datenschutzerklärung.

Sie haben die Möglichkeit, entweder die Abmeldung direkt hier auszufüllen und abzuschicken, oder aber Sie verwenden das herunterzuladende PDF-Dokument (ausfüllen, ausdrucken und bitte an uns senden).

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